ZUkunfttendenzen

Mit sehr viel Einfühlungsvermögen kann ich für dich in die Zukunft schauen, welche Tendenzen für dich anstehen, was dich unterstützt und wohin die Reise gehen darf. ich lege dir die Karten, um in die Zukunft zu schauen, um Ursachen zu finden für Problematiken, und daraus die speziellen auf dich zugeschnittenen Lösungen zu finden. Das mache ich mit verschiedenen Kartendecks, u. a. mit dem Oracel of Visions, The Map - Weisheitskarten der Seele, Ohakarten u. v. m. Hier im Kartenbild seht ihr z. B, die Lenormandkarten ‚Under Roses‘.

Es gibt so viele Kartendecks und Tools, die man nutzen kann, um zu schauen was das Leben so für Dich bereithält, oder was der tiefere Sinn von Blockaden und Problemen ist, und wo Ansatzmöglichkeiten für Dich zu finden sind, um zu Lösungen zu kommen. 

In der Beispiellegung einer großen Tafel, schaue ich nach Beruf, Liebe oder anderen Themen die du mir gibst. Manchmal ist ein Rundumblick ohne spezielle Fragestellung ratsam, dann wenn man einfach wissen möchte wie es weitergeht.

Meine Karmalegung zeigt dir z. B., wie du mit jemanden in einem früheren Leben verbunden warst, welche Lebensaufgabe du mit ihm hattest, ob ihr es geschafft habt und wie ihr euch getrennt habt. Des Weiteren sagt dir die Legung was du in diesem Leben von deinem Partner/Partnerin lernen darfst, wohin euer weiterer Weg führt.

Alle Legungen kann jede von uns auch legen deshalb fragt einfach nach. 
Beispiele sind in der PDF Dateien ersichtlich.

 

Preis für ein großes Blatt ist 45 Euro