Der Innere Kreis

Der innere Kreis – Das bin ICH!

Ich unterstützend für Dich!

 

Ich selbst - Judith Schmittinger - bin als begleitender Coach,  medial, fühle mich ein, gebe dir Unterstützung dir selbst zu helfen. Finde mit dir zusammen deine Stärken, arbeite sie heraus und verankere sie in deinem leben. Ich trainiere mit dir und begleite dich gewolltes Verhalten zu verfestigen und verselbständigen.
Ich bin fähig hinter die Kulissen zu schauen, in deine Vergangenheit - in vergangene Leben.

Meine seherische, sensitive Begabung lässt Zukunftsdeutung und der Blick in Vergangene Leben treffsicher zu. 

Außerdem biete ich Wohlfühlteikimassagen an. Ich bin verbunden mit der universellen Heil- und Lebensenergie und diese Energie nennt man Reiki. Ich lasse diese Energien während der Massagen fließen. 
Ich habe ein hohes Einfühlungsvermögen, und ich spüre relativ schnell was nicht in Ordnung ist gerne helfe ich dir da zu gesunden und Lösungsmöglichkeiten für dich selbst zu finden. Manchmal reicht es jemand zu haben mit dem man reden kann, dem man alle Sorgen anvertrauen darf. Aktives Zuhören gehört zu meinen Stärken. 

Meine Intention ist es das Leben fließen zu lassen und die Liebe bedingungslos zu leben. Ich möchte dich daran teilhaben lassen, möchte geben und empfangen. In Liebe dem Gegenüber zu begegnen, ihn zu fördern und damit in seine Kraft zu verhelfen.